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Zukunftswerkstatt Sales Excellence kompakt 2022

HYBRID SALES Besser verkaufen on- und offline

19.05.2022 – Webkonferenz

Veranstalter

Kooperationspartner

HYBRID SALES Besser verkaufen on- und offline

Zukunftswerkstatt Sales Excellence kompakt 2022

Kundenbeziehungen im B2B-Vertrieb haben sich nicht erst seit der Corona-Pandemie und dem digitalen Wandel in der Vertriebsarbeit stark verändert. Hybride Modelle werden in den Vertriebsstrukturen nachhaltig verankert. Sie ebnen den Weg für effektivere B2B-Vertriebsmodelle und bringen Vorteile für die Vertriebsarbeit, aber auch Umstellungen mit sich. Vertriebsorganisationen müssen ihre Vertriebskanäle, alle Kundenkontaktpunkte und Prozesse auf die neue Vertriebswelt und ihre agilere Beratungsarbeit ausrichten. B2B-Vertriebler werden auch weiterhin hybrid arbeiten, dabei aber weniger zu Kunden fahren und ihre Geschäftsbeziehungen deutlich mehr remote bearbeiten. Digitale Vertriebsprozesse und Arbeitsweisen im Kundenmanagement müssen entsprechend angepasst werden.

Effizientere Vertriebsarbeit

Vertriebe, die den Fokus auf hybride Modelle richten, können jetzt viele Vorteile durch Automation und qualifizierte Daten über die Kundenbedürfnisse und die Buyer Journey ihrer Bestands- und Neukunden nutzen. Kosteneinsparungen und mehr Verkaufszeit durch Online-Meetings mit Kunden machen die Vertriebsarbeit effizienter. Zudem bietet Hybrid Sales dem Vertrieb in Unternehmen das Potenzial, den digitalen Verkauf und nachgelagerte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen miteinander zu verzahnen. So können die Stärken zum Beispiel über Cross- und Upselling sowie das Leadmanagement in sozialen Netzwerken systematisch ausgespielt werden.


 

Die Zukunftswerkstatt Sales Excellence kompakt bietet mit dem Thema Hybrid Sales

  • neue Impulse und Perspektiven für einen besser vernetzten, erfolgreichen Vertrieb online und offline.
  • Best Practises und aktuelle Trends zum hybriden Vertrieb von Experten aus Vertriebsmanagement, -praxis und Beratung.

Programm im Detail Referenten 

Informationen unseres Sponsors


Teilnehmerkreis

  • Vertriebsentscheider
  • Geschäftsführer
  • Fach- und Führungskräfte aus B2B-Verkauf und Vertriebsberatungen aller Unternehmensgrößen
  • Wissenschaftler und Studenten mit dem Themenschwerpunkt Vertriebsmanagement

Veranstaltungsort

Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz oder in Ihrem Homeoffice


Vortragssprache

Deutsch

Referent während seines Vortrags vor Publikum.
Workshop: Teilnehmer verteilen Punkte auf Post its an Pinnwand
Klatschende Konferenzteilnehmer sitzend im Plenum
Podiumsdiskussion mit  fünf Diskutanten vor Publikum
Referent während seines Vortrags vor dem Publikum.
Zwei Herren an einem Ausstellungsstand ins Gespräch vertieft.
Dame stellt Workshop-Ergebnisse vor.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alex Woidich

+49 (0) 611. 7878 206

alex.woidich
(at)springernature.com


Medienpartner


Veranstalter