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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2020 - jetzt virtuell

Mit Kundenorientierung zum Vertriebserfolg

19.05.2020 – Virtuell in Ihrem Home-Office

Veranstalter

Kooperationspartner

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2020 - jetzt virtuell

Der Mensch steht auch im Zeitalter der Digitalisierung im Mittelpunkt erfolgreicher Unternehmens­strategien. Für Vertriebs­organisationen ist es deshalb unverzichtbar, sich kundenorientiert auszurichten und die Bedürfnisse ihrer Geschäfts­partner und Abnehmer konsequent in den Fokus ihres Handelns zu stellen. Denn Kunden­orientierung ist zuallererst Menschen­orientierung.

Innovative, nutzerfreundliche Technologien, an den Kunden­erwartungen ausgerichtete Sales- und Service­konzepte sowie die Einbindung der Käufer in die Produkt­gestaltung sind entscheidende Bausteine für den Vertriebs­erfolg von morgen. Kunden­orientierung wird damit zum Werttreiber für das gesamte Unternehmen.

Die Veranstaltung will Wege aufzeigen, wie sich Kunden überzeugen, begeistern und dauerhaft binden lassen.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie findet die Konferenz dieses Jahr rein virtuell statt. Namhafte Vertriebs­experten liefern in digitalen Live-Vorträgen Antworten auf die Schlüssel­frage, wie sich der Vertrieb den Anforderungen an exzellente Kunden­beziehungen in einer digitalen Welt stellen kann. Über Chat­funktionen und ein Abstimmungs­tool können Sie interaktiv Ihre Fragen stellen und mit den Referenten diskutieren.

Zudem haben Sie jetzt die Möglichkeit, an allen drei Workshops teilzunehmen. 

PROGRAMM-HIGHLIGHTS


  • Kundenorientierung 4.0
  • Customer Experience in digitalen Zeiten
  • Der neue Kunde und wie Sie ihn erreichen
  • Wie Kundenorientierung im B2B-Vertrieb funktioniert  
  • Zukunft des Vertriebs

Workshops: Zukunftswerkstatt – Aktiv

Mit Service begeistern

Mit Service begeistern

Beratungs­intensiver Vertrieb

Beratungs­intensiver Vertrieb

Kunden­orientierte Vertriebsteams

Kunden­orientierte Vertriebsteams

Teilnehmerkreis


  • Vertriebsentscheider in großen und mittel­ständischen Wirtschafts­unternehmen
  • Fach- und Führungs­kräfte aus  dem Verkauf
  • Vertriebsprofis in Handels­vertretungen und -agenturen
  • Geschäftsführer, Vorstände und Unter­nehmer aus allen Branchen und Unter­nehmensgrößen
  • vertriebsorientierte Marketing-Entscheider, die nach neuen Wegen der Kunden­ansprache und Kunden­bindung in digitalen Zeiten suchen
  • Start-ups mit Fokus Vertriebs­lösungen
  • Geschäftsführer von Vertriebs­beratungen
  • Wissenschaftler und Studenten mit Themen­schwerpunkt Vertriebs­management

Außerdem ist die virtuelle Konferenz eine Plattform für vertriebs­orientierte Marketing-Entscheider, Geschäfts­führer von Vertriebs­beratungen, Start-ups mit Fokus Vertriebs­lösungen, Wissen­schaftler und Studenten mit Themen­schwer­punkt Vertriebs­manage­ment.


Zertifikat

Mit dem Zertifikat „Experte Kundenzentrierung Sales Excellence“, das für die aktive Teilnahme an einem der begleitenden Workshops verliehen wird, erhalten die Teilnehmer eine aussagekräftige und hochwertige Auszeichnung ihrer persönlichen Vertriebskompetenz, verliehen von der Redaktion Sales Excellence und mit dem Renommee der Marke Springer Gabler.



Veranstaltungsort

Wählen Sie sich ganz einfach in die virtuelle Konferenz ein. Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten. 

Termin

19.05.2020
Virtuell in Ihrem Home-Office

Teilnahmegebühr

EUR 355,81

inkl. gesetzl. MwSt.

EUR 299,00

zzgl. gesetzl. MwSt.

Jetzt anmelden

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie findet die Konferenz dieses Jahr rein virtuell statt.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Marc Vestweber

+49 (0) 611. 7878 132

marc.vestweber
(at)springernature.com


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