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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024

Termin steht noch nicht fest

Veranstalter

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024


In der derzeit wirtschaftlich angespannten Marktsituation müssen Vertriebsteams ihre Preiskonzepte überdenken, damit sie mit ihren Produkten und Leistungen profitabel bleiben. Um notwendige Preiserhöhungen bei verschiedenen Kundengruppen erfolgreich durchzusetzen, sind innovative Strategien und Prozesse in der Vertriebsorganisation für das Management der Kundenbeziehungen gefragt.

Jetzt die richtigen Hebel nutzen
Kunden müssen jedoch vor allem über den Mehrwert überzeugt werden, nicht allein über den Preis. Der richtige Hebel ist ein solides Preis­manage­ment in Balance mit Value Selling im Kunden­management. Daher steht gerade jetzt ein lösungs- und kunden­zentrierter Verkaufs­ansatz für moderne Vertriebs­organisationen im Vordergrund. Dieser sollte auf klar definierte Kunden­wert­modelle setzen und Kunden­anforderungen frühzeitig integrieren.


Teilnehmerkreis

  • Vertriebsentscheider
  • Geschäftsführer
  • Fach- und Führungskräfte aus B2B-Verkauf und Vertriebsberatungen aller Unternehmensgrößen
  • Mitglieder Buying Center und Pricing Manager
  • CDO und CX-Manager
  • Wissenschaftler und Studenten mit dem Themenschwerpunkt Vertriebsmanagement

Veranstaltungsort


Vortragssprache

Deutsch

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alex Woidich

+49 (0) 611. 7878 206

alex.woidich
(at)springernature.com


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