Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2020

19.05.2020 – Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstalter

Kooperationspartner

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen und Hinweise rund um Ihren Veranstaltungsbesuch. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Wir sind gerne für Sie da.
Ihr Event-Team

 

Falls zum Veranstaltungstermin Covid-19-Ansteckungsgefahr besteht, organisieren wir für Sie die Konferenz 2020 virtuell.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Marc Vestweber

+49 (0) 611. 7878 132

marc.vestweber
(at)springernature.com

Veranstaltung von A–Z

 

Abendveranstaltung


Get-together in der Evangelischen Akademie Frankfurt


Genießen Sie einen schönen Abend und interessante Gespräche beim gemeinsamen Get-together mit Kollegen und Referenten.

19. Mai 2020, ab 18:00 Uhr


Die Abendveranstaltung ist in der Veranstaltungsteilnahme inkludiert.

Konferenz-Check-in


Wir bitten Sie, sich morgens am Check-In des Veranstaltungsortes anzumelden.  Dort erhalten Sie Ihre Tagungsunterlagen und alle weiteren Informationen.

Fotos der Veranstaltung


Ein Fotograf der Springer Fachmedien begleitet die Veranstaltung. Die Fotos werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien der Springer-Gruppe und im Rahmen der Bewerbung der Veranstaltung verwendet.

Konditionen


Stornierungen

Stornierungen sind bis 27. April 2020 möglich. Danach müssen wir im Falle einer Absage die volle Teilnahmegebühr in Rechnung stellen. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Maßgeblich für die Fristwahrung ist das Datum des Poststempels.

Sollten Sie verhindert sein, akzeptieren wir gerne einen Ersatzteilnehmer.

Ausfall eines Referenten oder der Veranstaltung

Bei kurzfristigem Ausfall eines Referenten durch höhere Gewalt, Krankheit oder Unfall sowie sonstige nicht durch die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH zu vertretende Umstände wird unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzforderungen ein anderer qualifizierter Referent benannt. Im Falle der endgültigen Absage der Veranstaltung erstatten wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr.

Veranstaltungsdokumentation

Die Kongressdokumentation darf ohne schriftliche Zustimmung der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH weder reproduziert noch an Dritte weitergegeben werden. Das Abfotografieren der Präsentationsfolien sowie Audio- oder Videomitschnitte der Veranstaltung sind nicht gestattet.

AGB

Es gelten die auf der Website aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. 

Datenverarbeitung

Ihre Daten werden nach DSGVO elektronisch gespeichert. Es gilt die auf der Website aufgeführte Datenschutzerklärung von ATZlive. Wir geben Ihre Adresse nicht an Dritte zu Werbezwecken weiter. Wenn Sie auch über unsere Verlagsprodukte nicht informiert werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Adressdaten an:
widerspruch.springerfachmedien-wiesbaden(at)springernature.com.

Sonderpreise

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Veranstaltung anmelden? Sie sind Student? Sie arbeiten als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule? Sprechen Sie mit uns über mögliche individuelle Konditionen. 

Tagungsunterlagen


Ihre Tagungsunterlagen finden Sie in Ihrer Tagungstasche, welche Sie am Check-in erhalten. 

Teilnehmerliste

Aus Datenschutzgründen nach der neuen EU-DSGVO veröffentlichen wir zu der Veranstaltung keine Teilnehmerliste.

Teilnehmer Online-Registrierung


Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Veranstaltungsunterlagen

Im Teilnehmerbereich stehen während der Veranstaltung verschiedene Veranstaltungsunterlagen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für eingeloggte Teilnehmer nach der Veranstaltung die eingereichten Vortragsmanuskripte im Rückblick ebenfalls zum Download bereit.

Registrierung

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Falls Sie sich bereits angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich bereits angemeldet haben.

Veranstaltungsort und Anreise


Evangelische Akademie Frankfurt

Römerberg 9
60311 Frankfurt am Main

 

Anreise mit dem Auto

Vom Westen kommend ist die Anfahrt über die A3/B43 möglich (Niederrad/Sachsenhausen Nord), ebensp über die A66 (Griesheim/Gutleutviertel).

Von Osten kommend entweder die B43 entlang und dann über die Alte Brücke fahren oder die B43 fahren und auf die Hanauer Landstraße abbiegen.

Die nächstgelegene Parkmöglichkeit ist das Parkhaus Dom/Römer. Hier laufen Sie, nachdem Sie aus dem Ausgang herausgekommen sind links, danach führen auf rechter Seite Treppen entlang, die Sie Richtung Dom führen. Sie laufen dann nach rechts und biegen in die Saalgasse ein, diese laufen Sie immer weiter geradeaus, bis Sie die Evangelische Akademie vor sich sehen.

Alternativ können Sie auch in den Parkhäusern Konstablerwache oder Hauptwache parken, die etwas weiter entfernt liegen als ersteres.

 

Mit dem Flugzeug

Ankunft am Terminal 1 des Flughafen Frankfurt Rhein-Main

Im Terminal 1 folgen Sie bitte der Beschilderung „Regionalbahnhof". Hier nehmen Sie bitte die S-Bahn 8 oder 9 in Richtung Hanau Hauptbahnhof. Sie verlassen die S-Bahn an der Haltestelle " Frankfurt Hauptbahnhof". Hier steigen Sie bitte in die U-Bahn-Linie 5 in Richtung Preungesheim. Bitte verlassen Sie die U-Bahn an der Haltestelle "Dom/Römer" über den Ausgang Dom.  

 

Mit der Bahn

Im Frankfurter Hauptbahnhof steigen Sie bitte in die U-Bahn-Linie 5 in Richtung Preungesheim. Bitte verlassen Sie die U-Bahn an der Haltestelle "Dom/Römer" über den Ausgang Dom. 

Alternativ können Sie in Frankfurt auch die Straßenbahn Linien 11 und 14 bis Haltestelle "Römer/Paulskirche" nehmen. 

 

Mit dem Taxi

Vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Veranstaltungsort fahren Sie ca. 2,6 Kilometer (ca. 10,50€); ab Flughafen Frankfurt sind es ca. 14 Kilometer (ca. 35€)

 

Parken

Wir empfehlen die Nutzung des direkt angrenzenden Parkhauses "Dom/Römer" mit 480 Stellplätzen und einer Stromtankstelle für Elektroautos:

Parkhaus Dom/Römer (Domstraße 1, 60311 Frankfurt am Main)

 

WLAN / Internetzugang


Auf den meisten Tagungen haben Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Informationen zu Ihren Zugangsmöglichkeiten erhalten Sie auf der Veranstaltung.